News

Musikvideo

Ded: Hört jetzt den brandneuen Song „Kill Beautiful Things“

Back from the "Ded".

VON AM 19/08/2021

Ded sind zurück! Nachdem die Kombo um Frontmann Joe Cotela uns vergangenes Jahr mit insgesamt drei neuen Singles zu Wort meldete, wurde es wieder recht still um die US-Truppe. Ein neues Album, das uns 2020 eigentlich erreichen sollte, wird noch immer unter Verschluss gehalten, doch nun gibt’s frische Töne auf die Löffel.

Der taufrische Track heißt „Kill Beautiful Things“ und kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den Spaß nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

Seht das Video zu „Kill Beautiful Things“ von Ded

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei der neuen Single oder auch bei den 2020 erschienenen Stücken „Parasite“, „A Mannequin Idol (Lullaby)“ und „Eyes Sewn Shut“ um erste Vorboten auf besagtes neues Album oder aber um alleinstehende Stücke handelt, ist noch nicht bekannt.

Das bevorstehende Werk markiert das zweite Studioalbum von Ded. 2017 brachte die Band ihre (noch) aktuelle und bislang auch einzige LP „Mis•an•thrope“ auf den Markt. Vor der Tätigkeit in ihrer jetzigen Band spielten die Mitglieder allesamt bereits in anderen Projekten.

Anfang 2020 war die Kombo aus Arizona hierzulande als Support von Wage War bei deren Headliner-Tour live zu sehen.

Foto: Ded / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von