News

News

Ded: Das neue Studioalbum ist im Kasten

Ein neuer Song steht bald an.

VON AM 27/12/2019

Schon seit einer Weile feilen Ded an ihrem neuen Studioalbum. Dafür haben sie sich mit Produzent Kevin Churko (Disturbed, Five Finger Death Punch etc.) zusammengetan.

Nun verriet die Kombo um Frontmann Joe Cotela zu Weihnachten, dass sie die Arbeiten an ihrer neuen Platte fertig gestellt haben. Und nicht nur das – auch eine neue Single erwartet uns schon ganz bald.

Ded haben ihr neues Studioalbum fertiggestellt

Wir können 2020 kaum mehr erwarten.

Wann genau wir allerdings mit der brandneuen Single rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Das bevorstehende Album markiert nach dem Debüt „Mis•an•thrope“ (2017) den zweiten Longplayer von Ded.

Anfang nächsten Jahres lässt sich die Band aus Arizona auch hierzulande blicken. Zusammen mit Thornhill supporten sie Wage War bei ihrer bevorstehenden Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Ded / YouTube: „“Remember The Enemy“ (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von