News

News

Decapitated & Despised Icon kommen 2022 auf Co-Headliner-Tour

Mit fetten Special Guests!

VON AM 20/04/2022

Was haben Decapitated und Despised Icon gemeinsam? Beide machen brachial gute Musik. Doch nun gibt es noch eine weitere Gemeinsamkeit, denn die Acts kommen noch dieses Jahr zusammen auf Tour!

Für Oktober und November steht eine ausgedehnte Headliner-Tour auf dem Plan, die es allein wegen der Hauptact schon in sich hat. Doch auch dicke Special Guests und Supports sind mit dabei, denn wir dürfen uns obendrein noch auf Bodysnatcher, Distant und Viscera freuen.

Decapitated, Despised Icon und mehr 2022 live auf Tour

Wenn das mal kein After-Konzert-Pfeifen-auf-dem-Ohr verspricht, dann wissen wir ja auch nicht. Die Schedule in der DACH-Region findet ihr nachfolgend; alle Dates der Live-Rutsche im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

29.10.2022 – DE – Hannover, Faust
30.10.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
08.11.2022 – CH – Pratteln, Z7
09.11.2022 – DE – München, Backstage
15.11.2022 – DE – Leipzig, Felsenkeller
16.11.2022 – DE – Berlin, SO36
17.11.2022 – DE – Hamburg, Gruenspan
19.11.2022 – DE – Bochum, Matrix

Tickets gibt es ab kommenden Freitag, den 22. April 2022 um 11 Uhr im allgemeinen Vorverkauf. Und ab dafür!

Decapitated bringen am 27. Mai 2022 ihr neues Album „Cancer Culture“ auf den Markt. Es handelt sich hierbei um den achten Longplayer der Truppe. Alle Infos sowie die bisher erschienenen Singles gibt’s hier!

Despised Icon feilen derzeit fleißig an einer neuen Platte. Ob uns diese womöglich noch vor der Tour erreicht? Möglich ist alles. Zuletzt brachte man 2019 die LP „Purgatory“ an den Start.

Foto: Decapitated / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von