News

Musikvideo

Death Blooms zeigen das Musik-Video zu ihrem Song „Gore“

Die dazugehörige EP ist heute erschienen.

VON AM 17/03/2021

Death Blooms haben heute doppelt Grund zum Feiern: Nicht nur, dass die britische Band ihr neue EP „Fuck Everything“ an den Start gebracht hat – die Release feiert sie auch noch mit einem Musik-Video, das es in sich hat.

Den Track „Gore“ versah die Kombo aus Liverpool nämlich mit einem horromäßig guten Clip. Dazu sagte die Truppe:

„It’s a complete homage to all the horror movies we’ve all become so obsessed with and attached to. It’s about the potential unlocking of all the panic and rage that we see so much in that platform and how it could so easily spill over and transfer itself into our own personal realities.“

Wie das Endergebnis aussieht, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch das brandneue Musik-Video nachfolgend zum Anschauen bereitgestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Gore“ von Death Blooms

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf den Geschmack gekommen? Dann empfehlen wir euch doch an dieser Stelle direkt die neue EP in Gänze. Auch „Fuck Everything“ haben wir euch hier zur Verfügung gestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bei der aktuellen EP handelt es sich um die dritte größere Veröffentlichung von Death Blooms. Zuvor brachten sie 2019 ihre EP „You Are Filth“ an den Start. Die Selftitled-EP erschien 2017 und markierte das Debüt der Kombo.

Wann wir mit einem ersten Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto: Death Blooms / Offizielles Pressebild

More

Feature

Wage War

Die Veröffentlichung des aktuellsten Wage War-Albums „Manic“ liegt nun schon ein bisschen zurück und wir hatten die Chance, ein paar …

von