News

News

Deafheaven: Neues Material ist anscheinend schon auf dem Weg

Erst im vergangenen Juli haben Deafheaven ihr aktuelles Album „Ordinary Corrupt Human Love“ auf den Markt gebracht. Nun scheint es ...

VON AM 05/02/2019

Erst im vergangenen Juli haben Deafheaven ihr aktuelles Album „Ordinary Corrupt Human Love“ auf den Markt gebracht. Nun scheint es aber bereits schon wieder ans Eingemachte zu gehen.

Auf ihren Socials postete die Kombo jetzt ein Foto, welches zusammen mit der Caption „2019“ vermuten lässt, dass die Mitglieder derzeit an neuem Material für dieses Jahr werkeln.

Was es wirklich ist und wann es enthüllt werden soll, steht bislang aber noch völlig in den Sternen. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.

Arbeiten Deafheaven bereits an neuer Musik?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2019

Ein Beitrag geteilt von (@deafheavenband) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von