News

MoreCore präsentiert

Dead Phoenix beweisen mit ihrer Single „We Are One“ wieder einmal geballte Power

Neue Musik der Truppe aus Berlin.

VON AM 19/06/2020

Hand aufs Herz: Gerade in aktuellen Zeiten sehnen wir uns alle nach Konzerten, Festivals und den kleinen Clubshows. Was sonst die Szene zusammenhält, der Abend mit guten Freunden und unser aller Musik, ist uns aktuell nicht gegeben.

Umso schöner, wenn Bands in diesen Zeiten Live-Material zur Verfügung stellen. Dead Phoenix unterstützen uns dabei und präsentieren heute ihre neue Single „We Are One“ mit dazugehörigem Live-Video.

Seht jetzt das Video zur neuen Single “ We Are One“ von Dead Phoenix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was im vergangenen Jahr noch als Demo-Version als Projekt der SAE Berlin aufgenommen und veröffentlicht wurde, gibt es nun neu recorded aus den Pitchback Studios.

Die Live-Bilder entstammen übrigens dem Rocktreff 2019, dem größten Amateur- und Newcomer Festival in und um Berlin. Noch ein Grund mehr, eben auch diese kleinen Festivals zu supporten und zu hoffen, dass diese auch nach Corona im kommenden Jahr zurückkehren.

Übrigens: Am 31. Juli erscheint mit „Reflections“ das Debüt-Album des Quintetts. Allzu lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden.

Über anstehende Shows der Band halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufen. Alle weiteren Infos zu Dead Phoenix erhaltet ihr hier.

Foto: Chantal Burau / Offizielles Pressebild

More

Feature

Bluthund

Erst im Mai dieses Jahres warfen Bluthund mit „Vibekillah“ ihre mehr als erfolgreiche Debutsingle auf den Markt, am heutigen Freitag folgt nun …

von