News

Music

Dead By April veröffentlichen ihre neue Single „Me“

Und wie die klingt, hört ihr hier.

VON AM 09/10/2022

Neben „Better Than You“ und der Orchester-Version von „Collapsing“ veröffentlichen Dead By April nun ihre dritte Single dieses Jahr. „Me“ nennt sich das gute Stück und überzeugt mit dem typischen DBA-Sound aus Cleanvocals und Growling sowie elektronischen Einlagen.

Hört jetzt „Me“ von Dead By April

Wir neue Track klingt, hört ihr jetzt über den nachstehenden YouTube-Player. Matz ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das letzte Album ist schon eine ganze Weile her, denn 2017 erschien der vierte Longplayer „Worlds Collide“.

Jede neue Veröffentlichung macht den Fans von daher Hoffnung auf ein neues Album. Ob und wann es jedoch dazu kommen wird, ist aber vorerst noch völlig unklar.

Aktuell tourt die schwedische Truppe durch Norwegen und präsentiert dort ihren Fans und jenen, die es noch werden wollen, ihre feinstes Material. Wann wir hierzulande wieder in den Genuss kommen werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt aber ebenfalls noch nicht ganz klar.

Zuletzt sah man die Musiker vor fünf Jahren auf denn deutschen Bühnen; ergo sind wir der Meinung, dass es also langsam mal echt wieder Zeit wird.

Foto: Dead By April / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von