News

News

Dead By April präsentieren uns ihren neuen Song „Better Than You“

Frische Töne aus Schweden.

VON AM 24/04/2022

Dead By April haben die Pandemie gut genutzt und sich in regelmäßigen Abständen neue Songs an den Start gebracht. Fünf Singles erschienen seit 2020 – und nun gesellt sich eine sechste hinzu.

Die schwedische Band veröffentlicht ihren neuen Song „Better Than You“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören – der taufrische Track steht hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „Better Than You“ von Dead By April

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach nunmehr sechs neuen Singles wären wir dann übrigens auch bereit für einen größeren Output. Wie es aber um ein Album oder eine EP besteht, ist nicht klar.

Zuletzt brachten die Herrschaften 2017 ihre LP „World Collide“ auf den Markt. Es handelt sich hierbei um den vierten Full-Length-Player der Band.

Foto: Dead By April / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von