News

Music

Dayseeker verwöhnen uns mit ihrer neuen Nummer „Dreamstate“

Ein neues Album ist im Anflug.

VON AM 23/09/2022

Für Fans des emotionsgeladenen Post-Hardcore und Rock ist Dayseeker sicherlich eine der Bands der Stunde – und das nicht erst seit gestern. Ebenjenes Kollektiv hat uns über die letzte Zeit mit zwei neuen Singles beehrt, die letztlich auch in einem neuen Album münden werden.

Genau das nennt sich „Dark Sun“ und erwartet uns am 04. November 2022 über Spinefarm Records. Neben den bereits veröffentlichten Singles „Neon Grave“ und zuletzt „Without Me“ bietet es bei Release weitere neun Songs für alle Fans und solche, die es werden wollen.

1. Dreamstate
2. Neon Grave
3. Without Me
4. Homesick
5. Midnight Eternal
6. Dark Sun
7. Quicksand
8. Paper Heart
9. Crying While You’re Dancing
10. Parallel
11. Afterglow (Hazel’s Song)

So klingt der Song „Dreamstate“ von Dayseeker

Mit „Dreamstate“ serviert uns die Band um Frontmann Rory Rodriguez jetzt nicht nur den dritten Vorgeschmack auf die kommende LP, sondern mal eben auch noch den Opener des fertigen Teils.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dark Sun“ stellt den nunmehr fünften Longplayer in der Geschichte der 2012 gegründeten Kombo dar und folgt dem bislang NOCH aktuellem Studioalbum „Sleeptalk“ vom September 2019.

Foto: Brittany Valerio / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von