News

Video

Dayseeker stellen das offizielle Video zu „Homesick“ vor

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 13/05/2023

Dayseeker haben ihr aktuelles Studioalbum „Dark Sun“ über Spinefarm Records zwar bereits vergangenes Jahr auf den Markt gebracht. Das hält die Truppe um Sänger Rory Rodriguez aber nicht davon ab, uns weiter mit Videoauswertungen zu erfreuen.

Ein neues Dayseeker-Video ist online

Zum auf der LP befindlichen Track „Homesick“ hat es mittlerweile ein offizielles Video ins Netz geschafft.

Rory Rodriguez über den persönlichen Hintergrund des Songs:

Homesick ist Dayseekers ehrlicher Versuch, etwas Fröhlicheres zu schreiben. Nach dem Tod meines Vaters befand ich mich eine Zeit lang in einem Trott, und es gab nur diese eine Person, die mir das Gefühl gab, dass es in Ordnung war, zu lächeln und durch eine der dunkelsten Phasen meines Lebens zu atmen. Jemand, der sich wie ein Zuhause anfühlt.“

Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: AMB / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von