Video
News
Album
Dayseeker: So klingt das neue Album „Creature In The Black Night“
Out now!
VON
Julia Lotz
AM 24/10/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Da ist das Ding! Einige Wochen lang haben Dayseeker den Release ihres Album „Creature In The Black Night“ vorbereitet – jetzt steht das Werk endlich bereit. Die Scheibe ist ab sofort erhältlich und auf allen Streamingdiensten verfügbar.
Hört das neue Album von Dayseeker
Insgesamt elf Tracks enthält der Longplayer, von denen wir ein paar schon zu hören bekommen haben, ein paar allerdings erst jetzt genießen dürfen.
1. Pale Moonlight
2. Creature In The Black Night
3. Crawl Back To My Coffin
4. Shapeshift
5. Soulburn
6. Bloodlust
7. Cemetery Blues
8. Nocturnal Remedy
9. The Living Dead
10. Meet The Reaper
11. Forgotten Ghost
Ihr seid bereit? Dann könnt ihr euch „Creature In The Black Night“ hier und jetzt in voller Länge zu Gemüte führen:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Ihr wollt euch die neuen Songs des Albums mit einer richtigen guten Anlage und vor allem mit richtigen guten Menschen zusammen zu Gemüte führen? Wie passend! Wir feiern den Release der neuen Platte von Dayseeker auf unseren MoreCore Partys in Köln und Mannheim mit allerlei Goodies der Band! Wir freuen uns.
2026 mit Motionless In White auf Tour
Gemeinsam mit Make Them Suffer supportet die Kombo Anfang nächsten Jahres dann auch Motionless In White bei deren Tour:
Tourdaten
Motionless In WhiteTour 2026
Special Guests: Dayseeker & Make Them Suffer
- 20.02.2026 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
- 21.02.2026 – DE – Hannover, Swiss Life Hall
- 24.02.2026 – DE – München, Zenith
- 25.02.2026 – AT – Wien, Stadthalle
- 27.02.2026 – DE – Frankfurt, Myticket Jahrhunderthalle

Foto: Alexander Bemis / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest








