News

Video

Dayseeker: Seht jetzt das neue Live-Video zu „Sleeptalk“

Die Aufnahmen stammen aus dem letzten Jahr.

VON AM 15/06/2020

Dayseeker waren vergangenes Jahr als Support von Wage War auf deren „Pressure Tour“ in den USA unterwegs. Von ebenjener Live-Rutsche gibt es nun ein neues Live-Video der Performance des Songs „Sleeptalk“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Feel my heart start to separate 🌑

Ein Beitrag geteilt von (@dayseeker) am

Gefilmt und nun zur Verfügung gestellt wurde das Ganze von Caliber TV anlässlich der Black Lives Matter-Kampagne. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen wie immer hier jetzt.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Sleeptalk“ von Dayseeker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song stammt vom gleichnamigen Studioalbum, das ebenfalls vergangenes Jahr auf den Markt kam. Die Scheibe markiert den nunmehr vierten Longplayer der Kombo um Frontmann Rory Rodriguez.

Zuvor brachten sie 2017 ihre Platte „Dreaming Is Sinking /// Waking Is Rising“ auf den Markt.

Foto: Dayseeker / Offizielles Promobild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von