News

Video

Dayseeker: Die nächste Single aus dem bevorstehenden Album ist da

Die Platte erscheint nächste Woche.

VON AM 27/10/2022

Schon kommende Woche bringen Dayseeker ihr neues Album „Dark Sun“ an den Start und auf der Zielgeraden gibt’s jetzt zur Verkürzung der Wartezeit noch eine neue Single auf die Löffel. Die Kombo um Frontmann Rory Rodriguez lässt ihren neuen Track „Crying While You’re Dancing“ vom Stapel.

Der Sänger sagt dazu: „‚Crying While You’re Dancing‘ is about those people you know who pretend to have the time of their lives while it’s clear to everyone around them that they’re spiralling.“

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Der Track steht mit dem dazugehörigen Musik-Video hier und jetzt für euch bereit.

Das Video zu „Crying While You’re Dancing“ von Dayseeker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Dark Sun“ erscheint am 04. November 2022 über Spinefarm Records. Neben den bereits veröffentlichten Singles „Neon Grave“, „Without Me“ und „Dreamstate“ gibt es die folgenden Tracks zu hören:

1. Dreamstate
2. Neon Grave
3. Without Me
4. Homesick
5. Midnight Eternal
6. Dark Sun
7. Quicksand
8. Paper Heart
9. Crying While You’re Dancing
10. Parallel
11. Afterglow (Hazel’s Song)

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr fünften Full-Length-Player von Dayseeker dar. Zuletzt erblickte 2019 die Scheibe „Sleeptalk“ das Licht der Welt.

Foto: Brittany Valerio / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von