News

Interview

Daughtry im Rock am Ring-Interview über Chris Cornell, Batman und Pläne für eine neue Graphic Novel

Es war uns eine Ehre.

VON AM 22/06/2022

Es ist ganze acht Jahre her, dass er das letzte Mal auf dem europäischen Festland aufgetreten ist. Mit seinem letzten Album „Dearly Beloved“ wurde Chris Daughtry nicht nur zum Independent Artist, vielmehr zeigte er der Welt auch seine härtere Seite.

In unserem Interview bei Rock am Ring erzählt Daughtry von seiner Zusammenarbeit mit Chris Cornell, seinem Live-Cover von Alice In Chains‘ „Main In The Box“, aber auch, ob er seine damalige Teilnahme bei American Idol bereut. Erfahrt im Talk außerdem mehr über seinen Lieblings-Comic-Helden und seine Pläne für eine zukünftige Graphic Novel.

Das Interview mit Chris Daughtry bei Rock am Ring 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von