News

TV

„Dass wir überhaupt über Charts reden, ist Wahnsinn“ – Bury Tomorrow über ihr neues Album ‚Cannibal‘

Dani, Davyd und Jason im Video-Interview.

VON AM 20/07/2020

Bury Tomorrow haben vor kurzem ihr neues Album „Cannibal“ auf den Markt gebracht und damit nicht nur die Herzen der Fans, sondern auch die deutschen Charts erobert. Platz 3 gab es für das aktuelle Werk der Metalcore-Band.

Eine Ehre, die die Jungs selbst noch nicht ganz fassen konnten, als bereits die Midweek-Charts diese Leistung implizierten. Wir haben uns mit Dani, Davyd und Jason im Rahmen eines Twitch-Interviews über die Charts und die aktuelle Zeit, die sie leider nicht auf der Bühne zusammen mit ihren Fans verbringen können, unterhalten.

Seht jetzt noch einmal das Interview mit Bury Tomorrow

Obendrauf hattet ihr im Vorfeld und live während der Unterhaltung die Möglichkeit, den Drei eure Fragen zu stellen, die sie natürlich auch beantwortet haben.

Anmerkung: Dieses Interview wurde am Mittwoch (08.07.2020) live über Twitch geführt und aufgenommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Credit: Music For Nations / Sony – Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von