News

Video

Darko stellen neuen Song „Ana“ mit Left To Suffer-Sänger Taylor Barber vor

Einen Clip gibt es auch dazu.

VON AM 06/06/2022

Und weiter geht es munter und fröhlich im Lager von Darko, dem vor einer Weile aus dem Boden gestampften Nebenprojekt von Tom Barber (Chelsea Grin, Ex-Lorna Shore) und Josh Miller (Spite, Ex-Emmure).

Fette Töne von Darko feat. Taylor Barber (Left To Suffer)

Das Duo hat eine neue Single namens „Ana“ an den Start gebracht und sich eigens für diesen Zweck zum Trio vergrößert; verpflichtete man für die konkreten Zwecke doch Left To Suffer-Schreihals Taylor Barber im Rahmen eines Features.

Wie das Ergebnis klingt, könnt ihr euch über den folgenden Player nicht nur anhören, sondern dank offizieller Aufnahmen auch noch ansehen – ein wilder Ritt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Daniel Dare / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von