News

News

Darko (Emmure, Chelsea Grin) veröffentlichen ihren neuen Song „Insects“

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 21/05/2020

Darko, das neue Bandprojekt von Emmure-Drummer Josh Miller und Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber, kündigten erst vergangenes Wochenende ihre Debüt-EP „Pt. I Dethmask“ für den 06. Juni an.

Nun gibt es mit „Insects“ die dritte Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Werk auf die Lauscher. Nach „Elctric Body“ und „Devine Void“ featuring Spite-Frontmann Darius Tehrani markiert der Track schon den dritten Song, den wir aus „Pt. I Dethmask“ zu hören bekommen.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den neuen Output wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Insects“ von Darko (Emmure, Chelsea Grin)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den drei bereits bekannten werden noch vier weitere Songs auf der Debüt-EP zu finden sein. Die Tracklist liest sich folgendermaßen:

1. Get G00d
2. deth mask
3. :the obsrvr
4. Elctrc Body
5. :the tresur
6. (Devine Void)
7. Recolektion

Wir deuten den Namen der EP übrigens mal dahingehend, dass Darko noch einen zweiten Teil ODER sogar ein Studioalbum in der Hinterhand haben.

Alle Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr.

Bild: Darko US / Cover-Artwork zu „Pt. I Dethmask“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von