News

Video

Darko (Emmure, Chelsea Grin) mit neuem Track „Mars Attacks“

They come in peace.

VON AM 07/03/2021

Emmure-Drummer Josh Miller und Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber machen seit einer Weile schon mit ihrer neuen Band Darko die Szene unsicher. Nach der Debüt-EP „Pt. I Dethmask“ aus dem vergangenen Jahr durften wir uns zuletzt über einige neue Singles freuen. So auch nun wieder.

Das Duo veröffentlicht ihren neuen Track „Mars Attacks“. Nach „Donna“, „Pale Tongue“ und „Pretenders“ mit Shadow Of Intent-Frontmann Ben Duerr handelt es sich hierbei bereits um die vierte neue Single in der Reihe.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der Track steht mit dem dazugehörigen Musik-Video hier und jetzt für euch bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Mars Attacks“ von Darko (Emmure, Chelsea Grin)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt arbeiteten Darko an ihrem ersten Album. Ob es sich bei den ausgekoppelten Singles um erste Appetizer auf den Longplayer handelt, ist ebenso wie weitere Details noch nicht bekannt.

Auch mit ihren anderen Bands waren Tom Barber und Josh Miller in den vergangenen Monaten sehr aktiv. Emmure brachten im Sommer letzten Jahres ihr neues Album „Hindsight“ auf den Markt. Chelsea Grin wiederum veröffentlichten 2018 ihre aktuelle LP „Eternal Nightmare“. Seit Sommer gab es zwei Singles namens „Bleeding Sun“ und „Blind Kings“ auf die Lauscher. Derzeit arbeitet die Band an einem neuen Album.

Foto: Daniel Dare / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von