News

News

Darko (Emmure, Chelsea Grin) kündigen ihre Debüt-EP an

Frische Musik im Anmarsch.

VON AM 06/05/2020

Seit einigen Wochen treiben sich Darko im Core-Geschehen rum. Die Band ist ein neues Projekt von Emmure-Drummer Josh Miller und Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber.

Mit „Elctric Body“ und „Devine Void“ featuring Spite-Frontmann Darius Tehrani gab es auch schon zwei Singles auf die Lauscher. Nun steht auch endlich die erste EP in den Startlöchern.

Darko (Emmure, Chelsea Grin) kündigen ihre erste EP „Pt. I Dethmask“ an

Die Kombo kündigte nämlich ihre Debüt „Pt. I Dethmask“ an. Wann genau wir damit rechen dürfen, ist zwar noch nicht bekannt, sehr wohl aber die Tracklist.

Neben den beiden bereits bekannten Songs gesellen sich darauf fünf weitere Tracks dazu.

1. Get G00d
2. deth mask
3. :the obsrvr
4. Elctrc Body
5. :the tresur
6. (Devine Void)
7. Recolektion

Pre-Orders für das gute Stück sollen bald erhältlich sein. Dann gibt es auch sicherlich Details zum Release-Date.

Der Name der EP macht Hoffnung, dass uns in nicht allzu ferner Zukunft dann vielleicht noch eine zweite EP oder gar ein Album erreichen wird.

Wir freuen uns in jedem Fall, zukünfigt mehr von Darko zu hören.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von