News

News

Darko (Emmure, Chelsea Grin): Debüt-EP „Pt. I Dethmask“ ab sofort verfügbar

Nach Verzögerungen nun "available".

VON AM 09/06/2020

Vergangenen Samstag sollte mit „Pt. I Dethmask“ eigentlich die Debüt-EP von Darko, dem neuen Projekt von Emmure-Drummer Josh Miller und Chelsea Grin-Frontmann Tom Barber, das Licht der Welt erblicken. Leider gab es Probleme mit den Streamingdiensten, sodass sich die Release verzögerte.

Nun ist das Debütwerk der Supergroup aber endlich erhältlich. Das siebenteilige Werk haben wir euch nachfolgend über den eingebetteten Player auch zur Verfügung gestellt.

Die Tracks bekommt ihr über die jeweiligen Zeitangaben:

0:00 Get G00d
1:25 deth mask
4:29 :the obsrvr
5:24 Elctrc Body
8:05 :the tresur
9:13 (Devine Void) feat. Darius Tehrani (Spite)
13:00 Recolektion

„Pt. I Dethmask“ von Darko (Emmure, Chelsea Grin) ab sofort verfügbar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Betrachten des Namens der EP hoffen wir übrigens, dass Darko noch einen zweiten Teil ODER sogar ein Studioalbum in der Hinterhand haben. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch zu hören bekommen.

Bild: Darko US / Cover-Artwork zu „Pt. I Dethmask“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von