News

Music

Darko (Chelsea Grin, Spite) kündigen ihre neue EP „Dethmask Pt. 2“ an

Und die kommt schon SEHR bald.

VON AM 24/12/2022

Anno 2020 und damit noch inmitten der dato noch jungen Tage der Pandemie haben sich Tom Barber (Chelsea Grin) und Josh Miller (Spite, Ex-Emmure) zu einem neuen Projekt namens Darko zusammengeschlossen, das sich bis zum heutigen Tag als überaus eifrig erwiesen hat.

Neue Musik von Darko (Chelsea Grin, Spite) kommt noch dieses Jahr

Denn: Neben einer ersten EP namens „Dethmask Pt. 1“ beglückte uns das Duo seitdem auch mit bereits zwei vollwertigen Alben. Erst im September diesen Jahres erschien die aktuelle LP „Oni“. Und so kurz vor Ende des Jahres gibt es zu guter Letzt noch einmal einen schönen Hammer für alle Fans.

Die Band hat mittlerweile nämlich mit „Dethmask Pt. 2“ den Nachfolger ihrer Debüt-EP angekündigt. Gedulden müssen wir uns dabei gar nicht lange, erreicht uns das gute Stück doch bereits am 30. Dezember 2022.

Sieben Tracks werden dann darauf enthalten sein – für zwei Songs haben sich die Musiker Unterstützung von Matt McDougal (Boundaries) und Landon Tewers (The Plot In You) gesichert. Hier die Tracklist:

1.UNMASKED (feat. Matt McDougal)
2.HYBRID PROCESS (feat. Landon Tewers)
3.NUMB LOCK
4.FUTURE DOOM
5.BUTCHERS BLOCK
6.THE FLY AND THE BEE
7.LONE EXO (prod. Ben Chalfant)

Foto: Carissa Leiber / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von