News

Music

Darko (Chelsea Grin etc.) servieren uns den neuen Brecher „Bunny Suit“

Suit up!

VON AM 10/02/2024

Es hat mittlerweile schon fast etwas von einer Tradition, neues Material aus dem Hause Darko US vorgesetzt zu bekommen. Denn eins steht fest: An der Geschwindigkeit, mit der uns das Duo um Tom Barber (Chelsea Grin) und Josh Miller (Ex-Spite, Ex-Emmure) frische Songs um die Ohren schmettert, können sich andere Acts echt ein Beispiel nehmen.

Darko (Chelsea Grin etc.) ziehen sich für uns den „Bunny Suit“ an

Und so ist es natürlich sehr erfreulich, dass uns nur einige Wochen nach Veröffentlichung von „Shanghai“ schon wieder ein Track die Unebenheiten aus der Visage prügelt. Im aktuellen Fall nennt sich das Werk „Bunny Suit“ und wird von der Kombo mit einer Live in Studio-Performance präsentiert.

Bevor wir uns in allzu vielen Worten verlieren, verweisen wir auf den folgenden Player – viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeitgleich mit dem Video ist die Nummer natürlich auch auf allen gängigen Streaming-Diensten auf Abruf verfügbar.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Nach „Shanghai“ und „Rampage“ sowie dem jetzt neuen „Bunny Suit“ wächst freilich die Vorfreude auf einen womöglich größeren Output.

Ob und wann uns eine EP oder gar ein Album ins Haus steht, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Foto: Carissa Dugoni / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von