News

News

DARKNESS OVER XMAS TOUR 2015: Line-Up steht fest!

Wir feiern gerade den Herbstanfang, der üblicherweise mit richtig guten Tour-Ankündigungen verbunden ist, und schon flattert uns diese Ankündigung ins ...

VON AM 03/09/2015

Wir feiern gerade den Herbstanfang, der üblicherweise mit richtig guten Tour-Ankündigungen verbunden ist, und schon flattert uns diese Ankündigung ins Haus! Die Darkness Over Xmas Tour geht in die nächste Runde, und das Line-Up kann sich sehen lassen. Mit dabei sind in diesem Jahr: CALIBAN, NEAERA, ANY GIVEN DAY, WALKING DEAD ON BROADWAY und VITJA.

26.12. – Leipzig, Conne Island (Facebook-Event)
27.12. – Stuttgart, LKA Longhorn (Facebook-Event)
28.12. – Münster, Sputnikhalle (Facebook-Event)

darkness xmas15

Für eine der Bands werden es jedoch die letzten Shows sein! NEAERA werden nach über 10 Jahren Bandgeschichte im Rahmen dieser Tour ihre Abschiedskonzerte spielen. Wer die Münsteraner also noch einmal live sehen möchte, sollte sich dringend mit Tickets eindecken. Wir werden die Jungs auf jeden Fall vermissen und wünschen ihnen schon jetzt alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Tickets erhaltet ihr ab morgen bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von