News

Video

Dark Tranquillity kündigen ihr neues Album „Moment“ an

Hier die erste Single.

VON AM 14/09/2020

Vier Jahre ist es nun her, dass Dark Tranquillity ihr aktuelles Album „Atoma“ auf den Markt gebracht haben. Nun kündigt die Kombo aus Schweden endlich den Nachfolger der Scheibe an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Are you ready?? #newalbum #darktranquillity #metal

Ein Beitrag geteilt von (@darktranquillityofficial) am

Der neue Longplayer hört auf den Namen „Moment“ und steht ab dem 20. November 2020 in den Plattenläden und auf den Streaming-Plattformen bereit. Zehn neue Tracks werden darauf zu finden sein, die sich namentlich wie folgt lesen:

01. “Phantom Days”
02. “Transient”
03. “Identical To None”
04. “The Dark Unbroken”
05. “Remain The Unknown”
06. “Standstill”
07. “Ego Deception”
08. “A Drawn Out Exit”
09. “Eyes Of The World”
10. “Failstate”

Eine erste Single erreicht uns nun schon im Zuge der Ankündigung. Dabei handelt es sich um den Opener der Platte.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch „Phantom Days“ mitsamt Video wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Phantom Days“ von Dark Tranquillity

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album markiert die nunmehr zwölfte LP von Dark Tranquillity. Das Debütwerk „Skydancer“ brachte die Band aus Skandinavien anno 1993 auf den Markt

Nächstes Jahr sind die Mannen u.a. beim Reload Festival in Sulingen live zu sehen.

Bild: Dirk Behlau / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von