News

News

Danny Worsnop (Asking Alexandria) veröffentlicht einen neuen Song

Ein neuer Solo-Track.

VON AM 28/12/2019

Asking Alexandria arbeiten aktuell an ihrem neuen Studioalbum, zu dem uns Frontmann Danny Worsnop vor kurzem ein kurzes Update gab. Er selbst ist parallel aber weiterhin auch solo unterwegs und präsentiert uns jetzt einen neuen Song.

Nachdem er im Mai diesen Jahres sein neues Solo-Album „Shades Of Blue“ veröffentlichte, folgt nun zum Jahresende ein weiterer neuer Track. Dieser trägt den Namen „Another You“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop mit neuem Solo-Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der aktuelle Longplayer „Shades Of Blue“ ist nach „The Long Road Home“ aus dem Jahr 2017 das zweite Soloalbum des britischen Sängers.

Die bevorstehende Platte von Asking Alexandria markiert indes das nunmehr sechste Studioalbum der Band. Mit „The Violence“ haben wir bereits einen ersten neuen Track zu hören bekommen. Wann der Rest folgt, ist aktuell noch unklar.


Foto: Sumerian Records / YouTube: „ASKING ALEXANDRIA – Alone In A Room (Live Across America)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von