Danko Jones

Danko Jones veröffentlichen neuen Song „Lipstick City“

Anzeige

Am 26. April veröffentlichen Danko Jones ihr neues Album „A Rock Supreme“ und präsentieren uns nun mit ihrem neuen Song „Lipstick City“ einen ersten Vorgeschmack darauf.

Die kanadische Band um den gleichnamigen Frontmann hat uns bereits vier Tracks aus der bevorstehenden LP um die Ohren gehauen. Nach „We’re Crazy“, „Burn In Hell“, „Dance, Dance, Dance“ und „I’m In A Band“ ist „Lipstick City“ also das fünfte Stück, das wir aus „A Rock Supreme“ zu hören kriegen. Das Lyric-Video könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Insgesamt werden auf dem neuen Album von Danko Jones elf Songs zu finden sein. Das neue Werk ist der Nachfolger des 2017 erschienenen „Wild Cat“ und das insgesamt neunte Studioalbum der Kanadier.

Hört jetzt „Lipstick City“ von Danko Jones

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare