News

News

Danko Jones: Neues Album „Power Trio“ im August; erste Single online

Hier alle Infos.

VON AM 15/03/2021

Zwei Jahre ist es nun her, dass Danko Jones ihr aktuelles Album „A Rock Supreme“ auf den Markt gebracht haben. Nun steht endlich Nachschub der Kanadier ins Haus, denn die Truppe kündigt ihr brandneues Album an.

Die Scheibe hört auf den passenden Namen „Power Trio“ und erscheint am 27. August 2021. Darauf enthalten sind elf Songs, die sich wie folgt lesen:

1. I Want Out
2. Good Lookin’
3. Saturday
4. Ship Of Lies
5. Raise Some Hell
6. Blue Jean Denim Jumpsuit
7. Get To You
8. Dangerous Kiss
9. Let’s Rock Together
10. Flaunt It
11. Start The Show (feat. Phil Campbell)

Als ersten Appetizer bekommen wir jetzt auch schon eine neue Single serviert, die auf den Namen „I Want Out“ hört und mit einem passenden Musik-Video daherkommt.

Der Output steht wie immer in Gänze nachfolgend bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „I Want Out“ von Danko Jones

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Power Trio“ stellt das nunmehr zehnte Studio-Album von Danko Jones dar. „A Rock Supreme“ markierte dato den Nachfolger des 2017 erschienenen Werks „Wild Cat“. Das Debüt „Born A Lion“ erblickte 2002 das Licht der Welt.

Die Kombo wäre hierzulande eigentlich im Sommer bei einigen Festivals zugegen gewesen.

Einige der Festivals wurden bereits abgesagt, u.a. Rock am Ring und Rock im Park. Wann wir wieder mit etwas Live-Action rechnen dürfen, steht noch völlig in den Sternen.

Foto: Dustin Rabin / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von