News

Video

Dance Gavin Dance: Neuer Song „Synergy“ mit Rob Damiani (Don Broco)

Hier der Clip.

VON AM 24/03/2022

Vor fast genau zwei Jahren haben die Herren von Dance Gavin Dance ihr aktuelles Studioalbum „Afterburner“ veröffentlicht, seines Zeichens Longplayer Nummer neun in der Vita der 2005 gegründeten Post-Hardcore-Band.

Und hoffentlich stehen uns noch viele, viele aktive Jahre bevor – eine neue Single lässt zumindest daran aber schon einmal keinerlei Zweifel aufkommen.

Ganz frisch hat die Kombo jetzt einen Track namens „Synergy“ vom Stapel gelassen, bei dem sich die Band mal eben Don Broco-Frontmann Rob Damiani für ein Gastfeature zur Seite genommen hat.

Ein offizielles Video hat man auch schon parat; Song und Video könnt ihr euch jetzt hier reinziehen.

So klingt der Song von Dance Gavin Dance mit Rob Damiani (Don Broco)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im September diesen Jahres soll es für Dance Gavin Dance übrigens für drei Konzerte nach Deutschland gehen.

20.09.2022 – Hamburg, Übel & Gefährlich
21.09.2022 – Berlin, Columbia Theater
22.09.2022 – Köln, Essigfabrik

Wir drücken die Daumen, dass die Sause dann wie geplant steigen kann.

Foto: Lindsey Byrnes / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von