News

News

Dance Gavin Dance: Das sind die Special Guests der Tour 2022

Hui.

VON AM 26/03/2022

Und schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause Dance Gavin Dance. Nachdem die Truppe erst kürzlich ihre neue Single „Synergy“ mit einem Feature von Don Broco-Frontmann Rob Damiani von der Leine gelassen hat, gibt es jetzt einen schönen Rundumschlag an Special Guests für die diesjährige Tour der Band.

Dance Gavin Dance live auf Tour 2022

Wie es da nämlich heißt, werden die Jungs bei allen Terminen von Caskets, Volumes und Eidola begleitet. Ein massives Vorprogramm, das sich gewaschen hat also.

Hierzulande darf man sich auf immerhin drei Konzerte freuen, die uns allesamt im September in Köln, Hamburg und Berlin erwarten. Hier die geplanten Termine:

20.09.2022 – Hamburg, Übel & Gefährlich
21.09.2022 – Berlin, Columbia Theater
22.09.2022 – Köln, Essigfabrik

Tickets für die Shows sind bereits seit geraumer Zeit erhältlich.

Nun drücken wir einfach nur die Daumen, dass die geplanten Auftritte auch tatsächlich steigen können.

Foto: Lindsey Byrnes / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von