News

Interview

Damona: „Musik ist mein Plan A und mein Plan B. Ich will nichts anderes machen“

Die Musikerin im Talk auf dem Full Force Festival.

VON AM 10/07/2024

Zwei Stunden vor ihrem ersten Auftritt beim Full Force Festival hat Sängerin Damona uns einen Besuch in unserem TV-Studio abgestattet. Dass sie kurze Zeit später auf eine der Bühnen des Full Force steigen wird, hatte sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so richtig realisiert. Im Interview haben wir mit der 18-Jährigen über ihre Rolle für junge Frauen gesprochen und darüber, was sie machen würde, wenn sie die Musik nicht hätte.

Damona im MoreCore-Interview

„Ich find’s absurd, ein Vorbild zu sein, aber im positiven Sinne. Weil ich noch selbst nicht richtig klarkomme im Leben. Einerseits ist es cool, weil du viel erreichen kannst. Aber es ist auch eine große Verantwortung“, teilt die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Anja Seelos heißt, mit uns. Eine Verantwortung, der sie sich aber durchaus bewusst ist.

Außerdem sprechen wir mit der Musikerin darüber, wie happy sie mit dem Release ihrer neuen Single „Woman“ ist und wie ihre weiteren Pläne sind. Schaut euch den ganzen Talk hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von