News

Video

Currents veröffentlichen ihren neuen Track „Poverty of Self“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 29/11/2019

Currents sind mit August Burns Red und Erra auf Tour und der ein oder andere, der die Band noch nicht kannte, wird womöglich Gefallen an der Musik der Kombo aus Connecticut gefunden haben.

Nun gibt es auch neue Musik auf die Ohren. Die Band um Sänger Brian Wille veröffentlichte nämlich heute ihren neuen Track „Poverty of Self“. Dazu gibt es außerdem ein passendes Musik-Video.

Currents mit brandneuem Song und Musik-Video

Wir haben euch den taufrischen Track nebst Clip weiter unten zu Verfügung gestellt.

Ob der Song eine alleinstehende Single oder womöglich Teil eines neuen Albums ist, bleibt bislanfg noch unklar. Wahrscheinlich ist aber sehr wohl zweiteres. Zuletzt veröffentlichten Currents vergangenes Jahr eine EP namens „I Let The Devil In“. Das letzte Studioalbum der Kombo nennt sich „The Place I Feel Safest“ und erschien 2017.

Es handelte sich dabei um die erste LP über das Major Label SharpTone Records. Zuvor brachten sie noch ihre Platte „Life – Lost“ (2015) sowie die EP „Victimized“ (2013) jeweils als Eigenveröffentlichung auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: SharpTone Records / YouTube: „Currents – Poverty of Self (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von