News

Music

Currents melden sich mit neuem Song „The Death We Seek“ zurück

Hereinspaziert.

VON AM 31/08/2022

Huch, ist es wirklich schon wieder über zwei Jahre her, seitdem uns Currents mit ihrem bislang noch aktuellem Studioalbum „The Way It Ends“ beehrt haben? Bevor wir uns jetzt allzu sehr darin verlieren, wie gerade diese letzten zwei „besonderen“ Jahre vorbeigezogen sind und uns WIRKLICH haben altern lassen, besinnen wir uns lieber auf die Gegenwart und hoffentlich bessere Zukunft.

Frische Töne aus dem Hause Currents sind gelandet

Und was könnte uns da am ehesten ein Grinsen aufs Gesicht zaubern, als ein brandneuer Track der US-Truppe aus Connecticut? Genau diese hat jetzt einen frischen Brecher vom Stapel gelassen.

Die Single trägt den Titel „The Death We Seek“ und stellt den ersten neuen Song der Band um Frontmann Brian Wille seit dem Release von „The Way It Ends“ im Juni 2020 dar.

Auf was ihr euch gefasst machen müsst? Checkt es doch direkt selbst aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bis zur Enthüllung eines weiteren Longplayers nicht mehr lange dauern könnte. Ob es noch in diesem Jahr soweit ist, wird sich zeigen – Details gibt es bislang nämlich noch keine.

Wenn es dann aber soweit ist, wird uns der Output auch dieses Mal wieder via SharpTone Records erreichen.

Foto: Currents / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von