News

News

Cult Of Luna verkünden ein exklusives Konzert mit Caspian & Holy Fawn

Eine einzige Chance.

VON AM 17/12/2020

Cult Of Luna bringen im Februar nächsten Jahres ihre neue EP „The Raging River“ auf den Markt. Die neuen Songs will die schwedische Band dann kommendes Jahr auch live mit uns zelebrieren und bestätigt eine neue Europa-Tour für 2021 mit Caspian und Holy Fawn.

Der Haken: Für uns in Deutschland ist nur ein einziges (!) Konzert abgefallen. Doch auch in unseren Nachbarländern stehen ein paar Shows an, die vielleicht auch eine Option wären.

Alle Dates der Tour findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

Cult Of Luna 2021 mit Caspian und Holy Fawn live auf Tour

16.10.2021 – Leipzig, Felsenkeller

Tickets gibt es ab Freitag im allgemeinen Vorverkauf.

Im September letzten Jahres brachten Cult Of Luna ihr aktuelles Album „A Dawn to Fear“ auf den Markt. Bei der Scheibe handelt es sich um den siebten Longplayer der schwedischen Band.

Foto: Silvia Grav / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von