News

Musikvideo

Crystal Lake zeigen das offizielle Video zu „Sanctuary“

Aus dem aktuellen Album "Helix".

VON AM 15/01/2020

Im Februar vergangenen Jahres haben Crystal Lake hierzulande ihr neues Studioalbum „Helix“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden ist auch ein Song namens „Sanctuary“ und genau zu diesem präsentiert uns die Kombo aus Japan nun ein passendes Musik-Video.

Ihr könnt euch den Clip nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zu „Sanctuary“ von Crystal Lake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Helix“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Crystal Lake. Während wir hierzulande bis Februar letzten Jahres warten mussten, erschien die LP in ihrem Heimatland Japan bereits im November 2018. Des Debütwerk „Dimension“ erschien 2016.

Dieses Jahr ist die Kombo um Sänger Ryo Kinoshita auf der ganzen Welt auf Tour; für Deutschland ist bisher noch keine vollwertige Headliner-Tour bestätigt. Was nicht ist, kann ja aber bekanntlich noch werden. Wir halten Augen und Ohren offen.


Foto: SharpTone Records / YouTube: „Crystal Lake – Sanctuary (Official Music Video)“

More

Feature

Agony Atlas

Dass Bands mit ihrer Musik und ihren Texten Botschaften rüberbringen wollen ist nichts Neues, die Idee von Agony Atlas liest …

von