Crystal Lake

Crystal Lake veröffentlichen Video zu „Lost In Forever“

Anzeige

Dass die versammelte MoreCore-Crew eingefleischter Fan von Crystal Lake ist, wisst ihr ja bereits. Umso schöner für euch und uns, dass die Japaner nun ein neues Musikvideo zur Single „Lost in Forever“ veröffentlicht haben. Zu finden ist der Song auf der letzten EP der Jungs. Als Unterstützung dabei sind Daniel und Tyler von Gideon, also wahrlich eine gelungene Mischung. Das Video ist übrigens gespickt mit Live-Bildern der vergangenen Shows in EU & UK. Wer die Live-Performances der Japaner kennt, der weiß, dass das Ganze nur so vor Energie strotzt.

Seht hier jetzt das neue Musikvideo zu „Lost in Forever“ von Crystal Lake

Fans der Truppe können sich übrigens auf den Februar freuen, denn am 15.02. erscheint das neue Album „Helix“ über SharpTone Records. Wer sich nochmal unser Interview mit der Band auf dem diesjährigen Jera On Air sowie das Mario Kart-Battle mit Tobi von Alazka anschauen will, darf gerne jetzt nochmal seinen Mausklick setzen.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare