News

Music

Crystal Lake verkünden ihren neuen Sänger

Und der ist kein Unbekannter.

VON AM 12/03/2023

Im September 2022 mussten Crystal Lake ihren Sänger Ryo Kinoshita gehen lassen – und das nach immerhin zehn Jahren und sehr zum Leidwesen gefühlt aller Fans der japanischen Metalcore-Band. Während selbiger mittlerweile wieder ein neues Zuhause gefunden hat, mit dem es ihm anscheinend sehr gut geht, stand ein Nachfolger für seine ehemalige Band nach einer Reihe von Auditions noch aus. Zumindest bis jetzt.

Das ist der neue Sänger von Crystal Lake

Wie die 2002 in Tokio gegründete Kombo jetzt in einem Video wissen lässt, habe man einen neuen Frontmann gefunden. Dieser hört auf den Namen John Robert C (alias John Robert Centorrino) und dürfte einigen von euch noch als Sänger von The Last Ten Seconds Of Life bekannt vorkommen, die er im März letzten Jahres quasi über Nacht zusammen mit weiteren Mitgliedern verlassen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

John Robert C zeigt sich in einem Statement auf seinen Socials bereits mehr als gerührt und glücklich über die neuen Aufgaben und die gemeinsame Zukunft mit seinen neuen Bandkollegen.

„Ich schwöre, ich habe das etwa 100 Mal neu getippt. Das Universum entfaltet sich wirklich so, wie es sollte. Es gibt so viel, was ich sagen möchte, aber meinem großen Mund fehlen die Worte. Heute beginnt ein neues Leben. Ich fühle mich so gesegnet, am Leben zu sein, und es ist lange her, dass ich das sagen konnte … es ist ein unglaubliches Gefühl. Danke, dass ihr an mich geglaubt habt, für jede Sekunde eurer Zeit, für all eure Unterstützung. Danke, dass ihr mein Leben gerettet habt. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich eures rette. Ich werde euch stolz machen. Erster Halt ist das Knotfest. Lasst uns die Welt verändern. Lasst uns Geschichte schreiben.“

Wir wünschen dem nun wieder vollständigen Kollektiv alles Gute und viel Glück für die Zukunft und freuen uns selbstverständlich über die ersten Auftritte in Europa und Deutschland.

Foto: Crystal Lake / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von