Crystal Lake

Crystal Lake verkünden ihre ersten Headliner-Konzerte in Deutschland

Anzeige

Es ist soweit – zum allerersten Mal kommen Crystal Lake für einige Headliner-Shows zu uns nach Deutschland. Die japanische Band kündigte nun eine EU/UK-Tour für den Sommer an, im Zuge derer sie in Trier, Dortmund und Schweinfurt Halt machen.

Zwar tourten Crystal Lake in der Vergangenheit bereits das ein oder andere Mal durch Europa, jedoch waren sie hierzulande jedoch noch nie als Headliner zu sehen – bis jetzt.

Nachdem die Jungs mit „Helix“ im Februar ihr nunmehr sechstes Studioalbum veröffentlicht haben, wollen sie uns dieses nun live präsentieren. Und dafür bringen Crystal Lake obendrein noch ordentlich Verstärkung mit.

Als Special Guest sind Polar und Skywalker bei allen drei deutschen Shows dabei sowie zusätzlich in Trier und Dortmund auch noch die Jungs von Cane Hill. Wenn das keine gelungene Kombi ist, dann wissen wir auch nicht mehr.

Tickets für die Sause gibt es ab sofort.

Crystal Lake live mit Polar, Cane Hill und Skywalker auf Tour 2019

21.06.2019 – Trier, Mergener Hof (Tickets)
22.06.2019 – Dortmund, Junkyard (Tickets)
26.06.2019 – Schweinfurt, Stattbahnhof * (Tickets)

* ohne Cane Hill

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare