News

News

Crystal Lake stellen gleich zwei neue Songs in Aussicht

Frische Musik im Anflug.

VON AM 16/05/2020

Hierzulande kamen wir vor gut einem Jahr in das neue Studioalbum von Crystal Lake. Nach den Songs des Longplayers „Helix“ steht nun endlich neue Musik in den Startlöchern.

Crystal Lake stellen zwei neue Songs für Juli in Aussicht

Die Kombo aus Japan stellt zwei neue Tracks namens „Watch Me Burn“ und „Disobey“ für den 08. Juli in Aussicht. Sie erscheinen in Form einer Single, die an besagtem Tag veröffentlicht wird.

Ob es sich dabei um B-Seiten des aktuellen Albums handelt oder womöglich einen ersten Appetizer auf einen NEUEN Longplayer, ist noch nicht ganz klar. Egal wie – über neue Musik freuen wir uns so und so.

Die aktuelle Platte markiert das nunmehr fünfte Studioalbum der Band um Frontmann Ryo Kinoshita.

Eigentlich sollten Crystal Lake im Sommer hierzulande bei vier Headliner-Shows zu sehen sein. Wegen der Coronakrise und den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie können die Konzerte aber leider nicht stattfinden.

Derzeit geplant ist die Rückkehr im Laufe der ebenfalls verschobenen Shows von Parkway Drive gegen Ende des Jahres.

Foto: Crystal Lake / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von