News

Video

Crystal Lake: Seht das Video zum brandneuen Song „Curse“

Hört und schaut jetzt rein.

VON AM 13/07/2021

Vor einer Weile haben Crystal Lake für den morgigen Mittwoch einen 3-Track-Single namens „Curse“ angekündigt. Bereits heute dürfen wir über den Titelsong des Werks freuen.

Die japanische Truppe lässt die Single samt Video von der Leine. Bevor wir morgen in den Genuss des ganzen Outputs samt der B-Sides „Mephisto“ und „Apollo Re:CODED“ kommen, können wir uns den Titeltrack also ab sofort zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Curse“ von Crystal Lake

Anhören und anschauen könnt ihr euch das Ganze selbstverständlich hier und jetzt. Über den nachfolgenden Embed-Player stehen Song und Video für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit einem neuen Album der Kombo rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zuletzt brachte die Band um Frontmann Ryo Kinoshita ihr Album „Helix“ auf den Markt. Hierzulande erschien die Scheibe 2019, in Japan hingegen bereits 2018. Mit „The Voyages“ durften sich Fans vergangenes Jahr über ein Re-Record-Album mit Neuauflagen bereits bekannter Songs freuen.

Eigentlich wären Crystal Lake dieses Jahr als Support von Parkway Drive bei deren Tour gemeinsam mit Hatebreed live zu sehen gewesen. Die Tour wurde Anfang des Jahres erneut verschoben; die neuen Termine stehen bislang nicht fest.

Bild: YouTube / SharpTone Records „Crystal Lake – Curse“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von