News

Musikvideo

Crystal Lake präsentieren das offizielle Video zum Song „Disobey“

Hier der Clip.

VON AM 14/10/2020

Crystal Lake haben sich im Juli gleich mit zwei brandneuen Songs zurückgemeldet. Zu einem von beiden liefert die japanische Band nun ein passendes Musik-Video hinterher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DISOBEY MUSIC VIDEO OUT NOW LINK IN BIO

Ein Beitrag geteilt von (@crystallake777) am

Dabei handelt es sich um einen offiziellen Clip zu „Disobey“. Der dato zweite veröffentlichte Track „Watch Me Burn“ kam bei der Release schon mit einem Video daher.

Den neusten Clip könnt ihr euch wie immer hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch das neuste Werk nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Disobey“ von Crystal Lake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden Songs von Juli markierten dato das erste neue Material der Kombo aus Japan seit der Release des aktuellen Albums „Helix“. Wir durften uns im Februar vergangenen Jahres über den Longplayer freuen, in ihrer Heimat erschien das Werk bereits im November 2018.

Vor kurzem ließen Crystal Lake außerdem ein Re-Record-Album vom Stapel. Wann wir mit gänzlich neuer Musik rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Foto: Crystal Lake / Offizielles Pressebild

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von