News

News

CRUCIBLE: Erster Song der harten Version von WE CAME AS ROMANS!

Wie bekannt haben sich Mitglieder von WE CAME AS ROMANS, dabei allen voran Frontmann Dave Stephens zu einem Nebenprojekt namens ...

VON AM 20/10/2015

Wie bekannt haben sich Mitglieder von WE CAME AS ROMANS, dabei allen voran Frontmann Dave Stephens zu einem Nebenprojekt namens CRUCIBLE zusammengetan. Einer Band, die wesentlich härter sein soll als die mittlerweile schon im recht soften Bereich daherkommenden WE CAME AS ROMANS. Und darf man vom ersten Song ausgehen, ist das Experiment bisher geglückt. Wie versprochen haben CRUCIBLE mittlerweile den ersten Song namens „Death Rate“ veröffentlicht. Sollte man sich mal gegeben haben. Mehr von den Jungs darf man wohl schon bald erwarten:

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von