News

News

Crown The Empire zeigen das Video zu ihrer Single „Sudden Sky“

Und noch eine neue Single.

VON AM 06/06/2019

Anfang April haben Crown The Empire einen neuen Song namens „Sudden Sky“ zur Verfügung gestellt. Jetzt hat das Quartett aus den Staaten auch ein entsprechendes Musikvideo zur Single parat.

„Sudden Sky“ ist nach „20/20“ sowie „What I Am“ die nunmehr dritte Auskopplung eines ominösen neuen Albums, welches bisher aber noch auf seine Ankündigung wartet.

Bislang ist weder bekannt, wie es heißt und wann es erscheinen soll. Für den Moment könnt ihr euch aber erst einmal mit dne taufrischen Aufnahmen vergnügen.

Hört jetzt das Video zu „Sudden Sky“ von Crown The Empire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von