News

Video

Crown The Empire zeigen das Live-Video zu „Dancing With The Dead“

Ab dafür.

VON AM 27/05/2022

Bereits im Oktober vergangenen Jahres haben Crown The Empire ihren bisher wohl härtesten Song überhaupt vorgestellt, der gleichzeitig auch erstmals ohne Clean-Vocals daherkommt.

Das Teil nennt sich „Dancing With The Dead“ und bekam nun ein One-Take Live-Video spendiert, das insbesondere den US-Fans wohl Vorfreude auf die in wenigen Tagen startende Tour verschaffen soll.

Wir hier haben davon zwar nichts, freuen uns aber immerhin über die neuen Aufnahmen.

Wie der Track live klingt, könnt ihr über den folgenden Player beurteilen.

So klingt „Dancing With The Dead“ von Crown The Empire live

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im April hat die Band übrigens ihren neuen Schlagzeuger Jeeves Avalos vorgestellt. Dieser löste den bisherigen Drummer Brent Taddie, der sich Anfang des Jahres zum Split mit der Kombo nach elf Jahren Aktivität entschloss.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von