News

Video

Crown The Empire verewigen sich auf ihrer neuen Single „Immortalize“

Ein neuer Song ist gelandet.

VON AM 02/12/2022

Es ist jetzt drei Jahre her, dass uns Crown The Empire mit ihrem Album „Sudden Sky“ beglückt haben. Schon im Folgejahr erschien dann zwar noch der Output „07102010“, aber der stellt eher eine Compilation aus Acoustic-Versionen ohne echtes, neues Material dar.

Eine neue Single von Crown The Empire ist gelandet

Seitdem erreichten uns neben den neuen Songs „In Another Life“ und der überaus harte „Dancing With The Dead“ sowie zuletzt eine mit Gastfeatures nur so gefüllte Neupolitur des bereits bekannten Tracks „Johnny’s Revenge“.

Und jetzt geht es munter weiter mit den Singles, denn die Band hat mittlerweile einen frischen Track namens „Immortalize“ veröffentlicht, den es jetzt über den folgenden Player auf die Löffel gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider haben uns CTE keine konkreten Infos zu einem Nachfolger von „Sudden Sky“ mit an die Hand gegeben – dabei hätte dies zum Single-Drop doch an sich wunderbar gepasst, nicht wahr?

Es heißt also weiter warten und Däumchen drücken.

Foto: Edward Tumulty / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von