News

Music

Crown The Empire: Neue Version von „Johnny’s Revenge“ mit Mitgliedern von Ice Nine Kills, We Came As Romans etc.

So klingt der Neuanstrich.

VON AM 23/06/2022

Derzeit befinden sich Crown The Empire auf dicker Jubiläumstour zu ihrem 2012er Debütalbum „The Fallout“ durch Nordamerika, denn wie unschwer zu erkennen feiert der Longplayer in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag.

Fans, die hierzulande auf eine ähnliche Live-Action hoffen, gehen sehr wahrscheinlich leer aus. Doof. Etwas besser wird es aber mit dem kleinen Bonbon, dass uns CTE heute kredenzen.

Diese haben nämlich den „The Fallout“-Closing Track „Johnny’s Revenge“ neu aufgelegt. Aber nicht einfach nur irgendwie, denn statt eines herkömmlichen Overhauls hat man sich mächtig Support dazu geholt.

So klingt die neue Version des Crown The Empire-Songs „Johnny’s Revenge“

Mit an Bord der neuen Version sind nämlich mal eben Spencer Charnas (Ice Nine Kills), Dave Stephens von We Came As Romans und last but not least Craig Owens von D.R.U.G.S..

Was der Neuanstrich auf dem stimmlichen Kasten hat, erfahrt ihr jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von