News

News

Crown The Empire: Hört jetzt das neue Akustik-Album „07102010“

Wie versprochen.

VON AM 10/07/2020

Crown The Empire haben für heute ein neues Akustik-Album versprochen. Auf dem Werk namens „07102010“ sind zehn Akustik-Versionen bereits bekannter Songs sowie ein Bonustrack namens „Everything Breaks“ enthalten.

Der Longplayer steht JETZT für jedermann bereit. Wer den Freitag also mit etwas ruhigeren Klängen angehen will, kann sich das Album nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch über den Embed-Player das Album bereitgestellt.

Hört jetzt das neue Akustik-Album „07102010“ von Crown The Empire

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das Werk erreicht uns zum 10. Bandgeburtstag von Crown The Empire. Die Texaner zelebrieren ihr Jubiläumsjahr mangels Live-Möglichkeiten wegen Corona eben auf andere Art und Weise.

Vor kurzem durften wir uns schon über eine Mini-Doku namens „Out Of Focus“ freuen. Anschauen könnt ihr euch das zehnminütige Video über diesen Verweis.

Wann wir mit einem neuen vollwertigen Album rechnen dürfen, wissen wir noch nicht. Zuletzt veröffentlichten sie vergangenes Jahr ihren aktuellen Longplayer „Sudden Sky“.

Bild: Crown The Empire / YouTube: „BLURRY (out of place) (Official Music Video)“

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von