News

Video

Crossfaith präsentieren das Live-Video zu „Gimme Danger“

Stillhalten? Unmöglich.

VON AM 28/08/2022

Wer Crossfaith dieses Jahr auf ihrer Festival-Tour in Aktion erlebt hat, der weiß, dass hinter der 5er-Kombo ordentlich Power steckt. Diese Power wurde nun in einem Live-Video eingefangen, welches die Performance auf dem Satanic Carnival Festival 2022 zu ihrer letzten Single „Gimme Danger“ zeigt.

Das zweitägige Festival fand dieses Jahr am 04. und 05. Juni in Fujiyashida, Japan statt. Neben bekannten japanischen Szene-Bands wie Coldrain und Sable Hills zählten die Alternative Rockband Brahman, sowie Crossfaith selbst zu den Headlinern des Festivals.

Seht hier die Live-Performance zu „Gimme Danger“ von Crossfaiths

Für die Kombo um Frontmann Kenta Koie ein ganz besonderes Erlebnis, denn es handelt sich um ihre erste Headlinershow eines Festivals.

„This music video is made from footage of our first-ever headlining show on a major Japanese outdoor festival. You can feel our raw energy throughout of this video. Go check it out so you can be ready for our headlining world tour that is going to be start next month! BRING THE MAYHEM!“

Ebenso wie die Single selbst, wird auch der Live-Auftritt von Rapper Ralph verstärkt. Die oben genannte „Energie“ stellen wir euch in dem folgenden Player bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja, und wer jetzt genauso angefixt ist wie wir, darf sich auf die anstehende Welttour von Crossfaith freuen. Noch dieses Jahr kommen die Japaner zurück nach Deutschland.

Alle Termine im Überblick findet ihr hier:

30.10.2022 – DE – München, Backstage
31.10.2022 – CH – Zürich, Dynamo
02.11.2022 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
03.11.2022 – AT – Wien, Arena
09.11.2022 – DE – Leipzig, Naumann’s
11.11.2022 – DE – Berlin, Hole 44
13.11.2022 – DE – Hamburg, Knust
18.11.2022 – DE – Köln, Essigfabrik

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von