News

News

CROSSFAITH kommen im neuen Jahr wieder auf Tour!

Die Jungs von CROSSFAITH gelten nicht umsonst als einer der angesagtesten Exporte aus Japan in Sachen Metalcore. Ein Status, der ...

VON AM 12/10/2015

Die Jungs von CROSSFAITH gelten nicht umsonst als einer der angesagtesten Exporte aus Japan in Sachen Metalcore. Ein Status, der sich nach dem Release des aktuellen Albums „Xeno“ im vergangenen Monat garantiert festigen wird. Und es kommt noch besser: Damit auch deutsche Fans die neuen Songs live genießen können, kommt das Quintett auf Tour durch insgesamt vier Städte. Hier die Termine und Events:

01.03.2016 – Hamburg, Logo (Facebook-Event)
04.03.2016 – München, Strom (Facebook-Event)
11.03.2016 – Berlin, Musik & Frieden (Facebook-Event)
12.03.2016 – Köln, Luxor (Facebook-Event)

Tickets bekommt ihr bei uns ab diesem Mittwoch, 14.10. um 10:00 Uhr! Stellt sicher, dass ihr den Facebook-Events beitretet, damit wir euch über den Vorverkaufsstart sowie über die Special Guests informieren können, die an diesem Abend zu sehen sein werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von