News

Music

Crossfaith kommen im Herbst 2022 auf Tour

Hier die Termine.

VON AM 18/07/2022

Gerade erst haben Crossfaith die europäischen Festivals unsicher gemacht. Dabei hatte die Truppe aus Japan offenbar eine Menge Spaß, denn schon sehr bald geht’s zurück zu uns!

Die Band bestätigte eine brandneue Tour und zwar schon für Herbst diesen Jahres. Im Oktober und November stehen einige Dates in Europa und UK im Rahmen der „Atlas Of Faith“ Tour auf dem Plan, darunter natürlich auch in der DACH-Region.

Crossfaith 2022 live auf Tour

Die Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgelistet; alle Stopps der EU-Tour findet ihr im weiter unten eine

30.10.2022 – DE – München, Backstage
31.10.2022 – CH – Zürich, Dynamo
02.11.2022 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
03.11.2022 – AT – Wien, Arena
09.11.2022 – DE – Leipzig, Naumann’s
11.11.2022 – DE – Berlin, Hole 44
13.11.2022 – DE – Hamburg, Knust
18.11.2022 – DE – Köln, Essigfabrik

Tickets für die Sause bekommt ihr schon ab kommenden Freitag, den 22. Juli 2022. Lieber nicht lang fackeln und zugreifen!

Special Guests oder Support Acts sind noch nicht bekannt, werden aber sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft bekanntgegeben.

Crossfaith veröffentlichten vergangenes Jahr insgesamt vier neue Singles. Anfang 2022 folgte außerdem der aktuelle Track „Gimme Danger“ mit dem japanischen Rapper Ralph.

Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt. Die (noch) aktuelle Scheibe „Ex_Machina“ stammt bereits aus dem Jahr 2018. Zeit wäre es allemal, aber wer weiß, womit die Truppe bis Herbst noch um die Ecke kommt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von