News

News

Crossfaith geben uns mit „Feel Alive“ das Lebensgefühl zurück

Pünktlich zum Bandjubiläum.

VON AM 08/10/2021

Die Konzert-Durststrecke haben Crossfaith genutzt und beehren uns dieses Jahr bereits mit einem vierten neuen Song. „Feel Alive“ haben die Japaner während der Pandemie geschrieben und bereits auf ersten Gigs performt. Der finale Song ist das Ergebnis aus den Live-Aufnahmen.

Während in Japan die Tour zum 15-jährigen Bandbestehen ins Haus steht, feiern Crossfaith ihr Jubiläum mit einem taufrischen Track mit uns.

Wollt ihr euch auch wieder lebendig fühlen und freut euch auf die kommenden Konzerte, dann drückt jetzt auf Play und lasst euch von „Feel Alive“ mitreißen.

Checkt jetzt den neuen Brecher „Feel Alive“ von Crossfaith aus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt das neue Material von Crossfaith aus diesem Jahr verpasst? Kein Problem, Infos zu allen drei Songs findet ihr unter diesem Verweis. Auch wenn noch keine geheimen Details durchgesickert sind, so lässt die Anzahl und Frequenz der Veröffentlichung neuer Musik doch auf mehr hoffen. Steht da etwa eine EP oder gar ein neuer Langspieler ins Haus?

Festival-Termine für noch mehr Lebensgefühl

Sowohl für das Rock For People in Tschechien als auch für das Jera On Air in den Niederlanden hat sich die Kombo aus Osaka für die kommende Festival-Saison angekündigt. Ob wir mit weiteren Live-Terminen für 2022 rechnen dürfen, steht noch in den Sternen. Da beide Festivals für Juni angesetzt sind, lässt es sich gut über eine Erweiterung der Europa-Gigs spekulieren.

Was fest steht: Das aktuelle Album „Ex_Machina“ steht seit 2018 in unseren Regalen. Im vergangenen Jahr brachten die Mannen zuletzt eine EP auf den Markt. Das gute Stück trägt den Namen „Species“ und wartet mit fünf Tracks auf. Wir sind gespannt, was uns von Crossfaith in nächster Zeit noch erwartet.

Foto: Crossfaith / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von